{"version":"1.0","provider_name":"Deutsch","provider_url":"https:\/\/biocomposites.com\/de","author_name":"Passion Digital","author_url":"https:\/\/biocomposites.com\/de\/blog\/author\/passion-digital\/","title":"Transformation eines chronisch drainierenden Knochenhohlraums mit Serratia im linken Kn\u00f6chel - Deutsch","type":"rich","width":600,"height":338,"html":"<blockquote class=\"wp-embedded-content\" data-secret=\"IU3QW4AfTF\"><a href=\"https:\/\/biocomposites.com\/de\/library\/transform-osteomyelitis-in-diabetic-foot\/\">Transformation eines chronisch drainierenden Knochenhohlraums mit Serratia im linken Kn\u00f6chel<\/a><\/blockquote><iframe sandbox=\"allow-scripts\" security=\"restricted\" src=\"https:\/\/biocomposites.com\/de\/library\/transform-osteomyelitis-in-diabetic-foot\/embed\/#?secret=IU3QW4AfTF\" width=\"600\" height=\"338\" title=\"&#8222;Transformation eines chronisch drainierenden Knochenhohlraums mit Serratia im linken Kn\u00f6chel&#8220; &#8212; Deutsch\" data-secret=\"IU3QW4AfTF\" frameborder=\"0\" marginwidth=\"0\" marginheight=\"0\" scrolling=\"no\" class=\"wp-embedded-content\"><\/iframe><script type=\"text\/javascript\">\n\/* <![CDATA[ *\/\n\/*! This file is auto-generated *\/\n!function(d,l){\"use strict\";l.querySelector&&d.addEventListener&&\"undefined\"!=typeof URL&&(d.wp=d.wp||{},d.wp.receiveEmbedMessage||(d.wp.receiveEmbedMessage=function(e){var t=e.data;if((t||t.secret||t.message||t.value)&&!\/[^a-zA-Z0-9]\/.test(t.secret)){for(var s,r,n,a=l.querySelectorAll('iframe[data-secret=\"'+t.secret+'\"]'),o=l.querySelectorAll('blockquote[data-secret=\"'+t.secret+'\"]'),c=new RegExp(\"^https?:$\",\"i\"),i=0;i<o.length;i++)o[i].style.display=\"none\";for(i=0;i<a.length;i++)s=a[i],e.source===s.contentWindow&&(s.removeAttribute(\"style\"),\"height\"===t.message?(1e3<(r=parseInt(t.value,10))?r=1e3:~~r<200&&(r=200),s.height=r):\"link\"===t.message&&(r=new URL(s.getAttribute(\"src\")),n=new URL(t.value),c.test(n.protocol))&&n.host===r.host&&l.activeElement===s&&(d.top.location.href=t.value))}},d.addEventListener(\"message\",d.wp.receiveEmbedMessage,!1),l.addEventListener(\"DOMContentLoaded\",function(){for(var e,t,s=l.querySelectorAll(\"iframe.wp-embedded-content\"),r=0;r<s.length;r++)(t=(e=s[r]).getAttribute(\"data-secret\"))||(t=Math.random().toString(36).substring(2,12),e.src+=\"#?secret=\"+t,e.setAttribute(\"data-secret\",t)),e.contentWindow.postMessage({message:\"ready\",secret:t},\"*\")},!1)))}(window,document);\n\/\/# sourceURL=https:\/\/biocomposites.com\/de\/wp-includes\/js\/wp-embed.min.js\n\/* ]]> *\/\n<\/script>\n","description":"\u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0 \u00a0\u00a0 Klinische Angaben Ein 69-j\u00e4hriger Mann stellte sich mit einer komplexen Anamnese seines linken Kn\u00f6chels vor. Der Patient wurde zun\u00e4chst wegen einer linken geschlossenen Pilonfraktur der distalen Tibia mit offener Reposition und interner Fixation behandelt. In den folgenden 13 Jahren unterzog sich der Patient einer Kn\u00f6chelversteifung, einer Rekonstruktion des medialen [&hellip;]","thumbnail_url":"https:\/\/biocomposites.com\/de\/wp-content\/uploads\/2019\/02\/Untitled-5.png"}